Die Lieferung

von Andreas Winkelmann
Cover des Buches Die Lieferung (ISBN: 9783499275173)

Positiv (153):
Perse
vor 23 Tagen

Sehr spannend!

Kritisch (9):
Z
zbaubf
vor einem Monat

warum muß ein solcher Schrott fast 400 Seiten den Leser quälen. Der 3.Teil liegt bei mir. Ich glaube nicht, dass ich ihn mir antun werde.

Inhaltsangabe zu "Die Lieferung"

Die Wohnung ist nicht verschlossen. Auf dem Tisch: eine gelieferte, nicht angerührte Pizza. Und von der Frau, die sie bestellt hat, fehlt jede Spur.

Polizeikommissar Jens und Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald finden über Umwege heraus, dass sie nicht die einzige ist. Ein Täter, wie er perfider nicht sein könnte, ist offenbar seit Jahren unentdeckt auf Opferjagd.

Alle verschwundenen Frauen waren allein zu Hause, alle haben Essen bestellt. Ihr letztes Lebenszeichen ...

Alle Ausgaben von "Die Lieferung"

Sortieren:
Buchformat: