Wassermanns Zorn

Cover des Buches Wassermanns Zorn (ISBN: 9783499258534)

Positiv (208):
R
rose_of_sharyn
vor einem Monat

Gute Story an sich, das Ende hat mich aber dann doch irgendwie nicht überzeugt.

Kritisch (13):
KerstinThs avatar
KerstinTh
vor 3 Jahren

Die Idee und Konstruktion der Handlung sind gut. Aber es fehlt an Spannung und angenehmen Charakteren.

Inhaltsangabe zu "Wassermanns Zorn"

Er will spüren, wie du dich windest. Wie du zuckst. Wie du stirbst.

Er ist der Wassermann. Und er will mit dir tanzen.

Manuela Sperling ist neu bei der Polizei. Gleich an ihrem ersten Tag muss sie sich mit einem Prostituiertenmord befassen. Die Leiche liegt eingekeilt zwischen Baumwurzeln im seichten Teil des Flusses. Auf dem Bauch der Toten ist ein Name eingebrannt. Eine grausige Botschaft an Kriminalhauptkommissar Stiffler, Manuelas Chef. Deren Eifer, den Fall aufzuklären, wird nicht von allen gern gesehen.

Da ertrinkt erneut eine Frau, direkt vor Manuelas Augen. Eine unsichtbare Macht zieht das Opfer auf den See hinaus. Was wartet unten in der Tiefe?

Alle Ausgaben von "Wassermanns Zorn"