Andreas Winter Abnehmen ist leichter als Zunehmen. Das Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Abnehmen ist leichter als Zunehmen. Das Hörbuch“ von Andreas Winter

Wollen Sie hören, warum einige Menschen dick werden, obwohl sie vergleichsweise wenig essen? Und andere wiederum schlank sind, obwohl die so viel essen, wie sie wollen?
Andreas Winter zeigt: Jeder Mensch kann von jetzt auf gleich abnehmen und das gewünschte Gewicht halten, wenn er ganz genau weiß, warum er übergewichtig ist!

Mit dieser provokanten These macht er auf die Schnittstelle zwischen unterbewussten Gefühlen und dem körperlichen Stoffwechsel aufmerksam - ein Zusammenhang, für den Medizin und Diätindustrie nahezu taub sind! Winter stellt klar: Mit übermäßiger Nahrungsaufnahme kann man zwar zunehmen, muss dies aber nicht - und man kann jederzeit mühelos abnehmen. Denn drei verborgene Gründe sorgen für die hartnäckigen Fettpolster ...

Die Zahlen beweisen seinen Erfolg: Hunderte Frauen und Männer, die den Hintergrund ihres Übergewichts kennengelernt haben, konnten bereits nach kurzer Zeit ihr Gewicht kontrollieren. Weder Disziplin noch Enthaltsamkeit war dabei notwendig - sie konnten essen, was und wie viel immer sie wollten.

Lassen Sie sich auf eine spannende tiefenpsychologische Analyse ein, die bisherige Ansätze auf den Kopf stellt. Provokant, eindringlich und mit wissenschaftlicher Gründlichkeit erklärt die aktualisierte Hörbuch-Ausgabe des Klassikers, wie jede/jeder Übergewichtige mühelos dauerhaft schlank werden kann.

Zusätzlich enthält das Hörbuch ein Starthilfe-Coaching und ein Begleitcoaching für die Abnehmphase: Die beiden Traumreisen helfen dabei, das zuvor Gehörte mit den emotionalen Hirnregionen zu verarbeiten und damit besser umzusetzen. So wird der Stoffwechsel unterbewusst auf das Abnehmen eingestellt.

Inhalt der CD:
- Tiefenpsychologische Analyse: Gründe des Übergewichts und deren Auflösung (ca. 100 Min.)
- Starthilfe-Coaching zur Umprogrammierung des Stoffwechsels (ca. 17:30 Min.)
- Begleitcoaching für die Abnehmphase (ca. 15:30 Min.)

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen