Artgerechte Partnerhaltung. Das Geheimnis glücklicher und beständiger Liebe

von Andreas Winter
Cover des Buches Artgerechte Partnerhaltung. Das Geheimnis glücklicher und beständiger Liebe9783863745080

Inhaltsangabe zu "Artgerechte Partnerhaltung. Das Geheimnis glücklicher und beständiger Liebe"

Das Geheimnis einer glücklichen Partnerschaft

Ihre Beziehung dümpelt müde vor sich hin? Aus den Flitterwochen sind im Laufe der Jahre "Bitterwochen" geworden? - Unter den ständigen Spannungen und Enttäuschungen einer kriselnden Partnerschaft leiden wir seelisch und oftmals sogar körperlich. Der häufigste Beziehungskiller ist dabei die bloße Unkenntnis über den Menschen an unserer Seite: Falsche Erwartungen und nie geklärte Missverständnisse stutzen den Schmetterlingen im Bauch schneller die Flügel, als das Geschirr an die Wand krachen kann.

Doch Hilfe naht: Dieser tiefenpsychologische Ratgeber klärt Sie über das unbekannte Wesen in Ihrem Haus und Bett auf und lässt Sie Ihren Partner und seine Bedürfnisse sowie auch sich selbst viel besser verstehen.

Wussten Sie beispielsweise, dass Sie auf dünnem Eis wandeln, wenn Sie Ihren Partner zum Liebesbekenntnis zwingen oder mit Provokationen etwas "Stimmung" in die Beziehung bringen wollen? Dass Ihnen Liebesbeweise, Komplimente und Anerkennung vielleicht nur vorenthalten werden, weil Ihr Gegenüber selbst darauf hofft, gelobt und geliebt zu werden?

Es gibt viel zu erfahren auf dem Weg zum erfüllten Partnerglück. Aber ist der Führerschein zur Zweisamkeit erst gemacht, dann klappt’s auch mit dem Nachbarn.

- Erstmals als Taschenbuch! -

Verlag:Mankau Verlag
Erscheinungsdatum:11.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2019 bei Mankau Verlag erschienen.