von Andreas Winter

Inhaltsangabe zu "Heilen durch Erkenntnis. Das Winter-Coaching: Unterwegs zum Verständnis unserer Psyche"

"Psychologie ist einfacher als Mathematik", sagt der Diplompädagoge Andreas Winter - und beweist es immer wieder auf so anschauliche wie mitreißende Weise. Mehr als zwei Wochen lang war der Erfolgsautor mit seinen Vorträgen im deutschsprachigen Raum unterwegs und erklärte Hunderten von begeisterten Zuhörern laienverständlich seinen Ansatz zur Heilung von psychischen, psychosomatischen und chronischen Störungen. Dabei diskutierte er mit Fachleuten, Interessierten und Betroffenen die spannende Frage: Können Worte heilen? Andreas Winter ist davon überzeugt: Worte, also Informationen und somit Gedanken, steuern über das Unterbewusstsein den Stoffwechsel. Sie können den Organismus ebenso beeinflussen, wie traumatische Erfahrungen es tun. Das bedeutet: Negative Gedanken können uns krank machen, aber positive lassen uns auch wieder gesund werden. Beschwerden und Belastungen - wie Allergien, Übergewicht, Krebs oder Rauchen - können somit schnell, effektiv und rückfallfrei allein durch das Bewusstmachen der verborgenen Auslöser der Symptome und Verhaltensweisen aufgelöst werden. Diese DVD enthält zwei Stunden Interview- und Vortragsmaterial. Interviews mit: Jürgen Fliege (Pfarrer und Seelsorger), Bruno Würtenberger (Bewusstseinsforscher), Raphael Mankau (Verleger), Thomas Künne (Astrologe), Dr. Marlis Bach (Herausgeberin Pulsar Magazin), Rüdiger Breustedt (Qui-Gong-Lehrer) und vielen anderen.

Ausgabe:DVD Video
Verlag:Mankau Verlag