Andreas Winterer Viren, Würmer und Trojanische Pferde

Inhaltsangabe zu „Viren, Würmer und Trojanische Pferde“ von Andreas Winterer

Nur wer die Gefahren kennt, kann sich effektiv zur Wehr setzen. Getreu diesem Motto nimmt Sie dieser schonungslose Report mit auf eine Reise zu den Brutstätten Unheil bringender Viren und Würmer, erklärt die Funktionsweise widerlicher Web-Spione und macht Sie mit den Arbeitstechniken skrupelloser Web-Ganoven vertraut. So wissen Sie beim nächsten Angriff durch Viren, Würmer oder Trojaner genau, wie Sie dieser Brut des Bösen ein für alle Mal den Garaus machen können ...§

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge