Andreas Witt FOREXTRADING Mein Trading ABC

Inhaltsangabe zu „FOREXTRADING Mein Trading ABC“ von Andreas Witt

Der Autor Andreas Witt ist Forex Trader, Trading Coach, Börsen-Psychologe und befasst sich seit 1998 mit dem Thema Börse - Aktien, CFD´s, Forex Devisenhandel. Er hat mehrere halb- sowie als auch vollautomatische Strategien entwickelt und eine in einem Magazin veröffentlicht. Der Autor hat somit sein Hobby zum Beruf gemacht und ist aktiv am Forex Markt, als privater Trader, tätig.

Er hat selbst auch lange Zeit von Ursache und Wirkung gelebt und erst durch ein autodidaktisches Forex-Studium von vier Jahren, gelernt wie sich der Markt verhält. Anhand seiner persönlichen Reise und schmerzhaften Erfahrungen durch die Börsenwelt, möchte der Autor Ihnen zeigen, wie auch für Sie die realistische Möglichkeit besteht, ein traumhaftes Einkommen, am Forex Markt, zu erzielen.

Er hat viele Börsenbücher gelesen, überteuerte Webinare angeschaut, Seminare besucht und immer festgestellt, dass dies nicht viel mit Thema Börse zu tun hat. Denn es war nie speziell auf seine Person abgestimmt.

Dieses Buch geht erstmal auf den generellen Forex Devisenhandel ein und beschreibt, wie sich überhaupt ein Wechelskurs bildet. Dazu werden Themen wie der richtige Forex Broker, Grundausstattung, Forex Stil, CRV-Verhältnis, Risikomanagement, Trendermittlung, Candle-Stick Analyse für Aktien , CFD´s - Forex, Indizes, Schwächen des Trader´s, Ziele beim Trading, Stop Loss und Fehler beim Trading behandelt.

Sie erfahren in diesem Buch, ob als Anfänger oder auch als Fortgeschrittener, in einfachen Worten, wie Sie die Möglichkeit haben, wirklich am Forex Markt erfolgreich zu werden!

Dieses umfangreiche Arbeitsbuch ist wahrscheinlich Ihre Basis für eine echte Existenz und somit Ihr Schlüssel zum Erfolg, denn Sie halten das Zepter in der Hand.

Sehen Sie den Forex Handel als echtes Geschäft an, wie jedes andere auch und verändern Sie Ihr Leben.

Nutzen Sie das Trading Wissen des Autor´s und vermeiden Sie so, von Anfang an, schmerzhafte Erfahrungen!

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri