Andreas Zeitler Warbirds

Inhaltsangabe zu „Warbirds“ von Andreas Zeitler

Der Begriff »Warbird« lässt bei jedem Flugzeugenthusiasten das Herz höher schlagen. Namen wie Spitfire, Mustang, Focke Wulf oder der letzte noch fliegende Avro Vulcan sind nur einige dieser Legenden, die auf Flugshows rund um den Globus stets zigtausende Zuschauer anlocken. Andreas Zeitler reist seit Jahren um die Welt und fotografiert Warbirds – herausgekommen ist eine beachtliche Gesamtschau, die dem Leser in diesem einzigartigen Bildband präsentiert wird. Der Fokus liegt dabei auf dem Bildmaterial, das durch technische Daten und eine kurze Historie sowie den Verbleib der jeweiligen Maschine abgerundet wird.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg