Andreas Ziörjen Loslassen mit Yoga-Nidra

Inhaltsangabe zu „Loslassen mit Yoga-Nidra“ von Andreas Ziörjen

Yoga-Nidra-Spezialist Andreas Ziörjen eröffnet eine neue Dimension für den „yogischen Schlaf“. Wissenschaftlich fundiert erklärt er, wie man mit der bekannten Tiefenentspannungs-Übung negative Emotionen heilen kann. Regelmäßig geübt, führt diese nachhaltige Meditations-Methode zu einer effektiven Bewältigung von Stress-Situationen.

Yoga-Nidra ist einfache Meditationstechnik, die im Liegen durchgeführt wird und sich hervorragend zum Stressabbau eignet. In einer Art Zwischenzustand zwischen Wachen und Schlafen können wir mal zwischendurch im aufreibenden Alltag komplett „runterfahren“ und zur Ruhe kommen.
Auch für Ungeübte ist Yoga-Nidra sehr leicht erlernbar und die erfrischenden, entspannenden und klärenden Wirkungen sind schon nach kurzer Zeit spürbar. Beim Umgang mit belastenden Emotionen wie Wut und Ärger lernen wir, deren energetischen Verlauf im Körper genau zu spüren und aufzulösen. Denn häufig empfinden wir Gefühle nicht „zu Ende“ und behalten eine negative Ladung in unserem inneren System.
Außerdem erfahren wir, wie wir mit einer einzigen klar formulierten Absicht, einem sogenannten Sankalpa, auf die Dauer unser Leben positiv verändern können.
Ein starker Ratgeber, der in die Tiefe geht, und zusammen mit der Meditations-CD ein perfektes Set darstellt.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61