Andreas Zintzsch Das inoffizielle Handbuch zum "THE 64 MINI"

Inhaltsangabe zu „Das inoffizielle Handbuch zum "THE 64 MINI"“ von Andreas Zintzsch

Der Commodore C64 war für viele der Einstieg in die Computerwelt und einer der erfolgreichsten Homecomputer der 80er Jahre. Neben Anwendungen und Dienstprogrammen wurden auch viele Spiele für den C64 veröffentlicht. So wurde er zu einem der beliebtesten Spiele-Computer bis heute. Retro Games Ltd. bringt nun mit dem "The C64 Mini" 64 beliebte Spiele zurück auf den heimischen Bildschirm. Klassiker wie Summer Games oder Paradroid laden zum Retro-Zocken ein. Doch wie ging gleich nochmal die Steuerung beim Eiskunstlauf in Winter Games oder welcher Droide ist in Paradroid gleich nochmal gefährlicher - der 476er oder der 516er?
In diesem Buch findest du zu allen 64 Spielen des C64 Mini alle wichtigen Cheats, Tipps und Tricks kompakt zusammengefasst. Die Steuerung für schwierigere Spiele, geheime Level, Lösungswege, Ausrüstung und vieles mehr. Dazu findest du auf insgesamt knapp 300 Seiten noch einige lustige und interessante Fakten rund um den geliebten "Brotkasten" der 80er Jahre.

Diese Publikation ist kein offizielles Lizenzprodukt von Retro Games Ltd. oder deren Lizenznehmer. The C64 Mini ist ein eingetragenes Warenzeichen von Retro Games Ltd.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion