Andreas Zintzsch FIFA 17 - Alle Spieler-Steuerungen auf einen Blick!

Inhaltsangabe zu „FIFA 17 - Alle Spieler-Steuerungen auf einen Blick!“ von Andreas Zintzsch

Auf dieser praktischen Faltkarte findest Du alle Tastenkombinationen für die Spielersteuerungen groß (DIN A3) und übersichtlich und in deutscher Sprache für "FIFA 17". Endlich kannst Du während des Spiels auch aus etwas größerer Entfernung die Tastenkombinationen ablesen, ohne das Spiel unterbrechen zu müssen! Die Karte wurde eigens für Gelegenheitsspieler entwickelt, die sich nicht jeden Steuerungs-Befehl merken können. Jetzt ist es einfach mit coolen Tricks ein Spiel zu gewinnen! Du willst rechts antäuschen und links gehen? Oder einen Zweikampf mit deinem Gegner souverän für Dich entscheiden? Mit dieser praktischen Übersicht hast Du jetzt alle Steuerungen im Spiel ohne lange zu suchen immer griffbereit und auf einen Blick! Die Klappkarte ist sehr robust. Und wenn Du beim spielen etwas verschüttest ist das auch kein Problem - die Karte ist mit einer hochwertigen Schutzfolie überzogen und somit abwischbar. Hinweis: Diese Publikation ist kein offizielles Lizenzprodukt von Electronic Arts oder Ihrer Tochtergesellschaften. Alle verwendeten Markennamen oder Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe