Andreas Zintzsch Nintendo Classic Mini

Inhaltsangabe zu „Nintendo Classic Mini“ von Andreas Zintzsch

Mit dem Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System (kurz: NES) kommt ein Klassiker der Spielegeschichte zurück auf den Markt. Mit 30 Spielen die Gaming-Geschichte schrieben wie z.B. PAC-MAN, "Super Mario Bros." oder "The Legend of Zelda". Früher hat man die Cheats und Tipps aus den damals beliebten Computerzeitzschriften gesammelt. Doch wo ist die Sammlung von einst?
Hier findest Du alle wichtigen Cheats, Tipps und Tricks zu den 30 Spielehits der NES Classic Mini kompakt in einem Buch. Level Codes um in bestimmte Spiellevel zu gelangen, Geheime Level, Cheat Codes für Leben, Ausrüstung uind vieles mehr, welche Waffe ist die beste um bestimmte Gegner zu besiegen und viele weitere Tipps und Tricks zu allen 30 Spielen.

Diese Publikation ist kein offizielles Lizenzprodukt der Nintendo Co., Ltd. Nintendo classic mini ist ein eingetragenes Warenzeichen der Nintendo Co., Ltd.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean