Andreas Zintzsch Nintendo SNES mini

Inhaltsangabe zu „Nintendo SNES mini“ von Andreas Zintzsch

Nintendo bringt mit dem Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System (kurz: SNES Classic Mini) bereits die zweite Retro-Konsole auf den Markt, mit der man die Spielehits von damals neu erleben kann.
In diesem Buch findest du zu allen 21 Spielen der SNES Classic Mini alle wichtigen Cheats, Tipps und Tricks kompakt zusammengefasst. Level Codes, um in bestimmte Spiellevel zu gelangen, geheime Level, Cheat Codes für Leben, Ausrüstung und vieles mehr.

Diese Publikation ist kein offizielles Lizenzprodukt der Nintendo Co., Ltd. Nintendo classic mini ist ein eingetragenes Warenzeichen der Nintendo Co., Ltd.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123