Larry Brent - Neue Fälle 13: Die Insel

Larry Brent - Neue Fälle 13: Die Insel

Inhaltsangabe zu "Larry Brent - Neue Fälle 13: Die Insel"

Ein Kreuzfahrtschiff der AIDA-Flotte wird von Kreaturen aus dem Meer angegriffen. Sie scheinen von einer Insel inmitten der Nordsee zu kommen, die auf keiner Karte verzeichnet ist. Einige Gestrandete kämpfen auf diesem mysteriösen Eiland um ihr Leben. Währenddessen ist Larry Brent auf die andere Ebene gewechselt. Bedroht von einer feindlichen Umgebung und verfolgt von übermächtigen Gegnern, versucht er alles, um die Zerstörung unserer Welt zu verhindern.

ISBN:9783957192639
Ausgabe:E-Buch Text