Andreas Zwengel Raumschiff Promet - Die Abenteuer der Shalyn Shan 14: Die letzte Fahrt der Hindenburg II

Inhaltsangabe zu „Raumschiff Promet - Die Abenteuer der Shalyn Shan 14: Die letzte Fahrt der Hindenburg II“ von Andreas Zwengel

2109. Die Welt steht am Abgrund. Klimakatastrophen verwüsten die Erde, gefährliche Genmonster bedrohen die Menschheit und Terroranschläge versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Fünf unabhängige Firmenbesitzer schließen sich zu einer Allianz zusammen, um den Planeten zu retten. Gleich bei ihrer ersten Sitzung werden sie von Sektenmitgliedern der Gaianer, die diesen Zusammenschluss verhindern wollen, als Geiseln genommen. Spezialagent Wernher von Witzleben dringt in das Gebäude ein. Die prominenteste Geisel ist Michael Moses, dessen brandgefährliche Tochter bereits Fahrt aufgenommen hat. Achtung: Die Print-Ausgabe unserer Shalyn Shan-Reihe ist nur noch exklusiv in unserem Shop erhältlich.