Andreas Zwengel Raumschiff Promet - Die Abenteuer der Shalyn Shan 15: Unsterbliche Rache

Inhaltsangabe zu „Raumschiff Promet - Die Abenteuer der Shalyn Shan 15: Unsterbliche Rache“ von Andreas Zwengel

2109. Die Welt steht am Abgrund. Wernher von Witzleben, Spezialagent von World-Police, entdeckt Spuren des flüchtigen Verbrechers Thomas Chiavelli. Die beiden Männer haben eine gemeinsame Vergangenheit, die anderthalb Jahrhunderte, bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges, zurückreicht. Während von Witzleben seinen Todfeind jagt, durchlebt er noch einmal die einzelnen Stationen ihrer gemeinsamen Vergangenheit und die Gründe für ihre Feindschaft. Allem Anschein nach plant Chiavelli erneut ein teuflisches Verbrechen, das sogar die herrschenden katastrophalen Zustände auf Terra übertreffen könnte. Achtung: Die Print-Ausgabe unserer Shalyn Shan-Reihe ist nur noch exklusiv in unserem Shop erhältlich.