Raumschiff Promet - Die Abenteuer der Shalyn Shan 16: Der Weg der Kriegerin

Raumschiff Promet - Die Abenteuer der Shalyn Shan 16: Der Weg der Kriegerin

Inhaltsangabe zu "Raumschiff Promet - Die Abenteuer der Shalyn Shan 16: Der Weg der Kriegerin"

Michiko Kurosan, eine Weggefährtin von Shalyn Shan, versucht erneut, die Verantwortlichen für den Tod ihres Bruders, der in den Diensten der weltumspannenden Agentenorganisation Menschmaschine starb, zur Rechenschaft zu ziehen. Sie sucht sich ihre Opfer in der Führungsriege. Doch Menschmaschine kommt ihr auf die Spur. Achtung: Die Print-Ausgabe unserer Shalyn Shan-Reihe ist nur noch exklusiv in unserem Shop erhältlich.

ISBN:9783957194664
Ausgabe:E-Buch Text