Schattenchronik 06 - Die letzte Grenze

Schattenchronik 06 - Die letzte Grenze

Inhaltsangabe zu "Schattenchronik 06 - Die letzte Grenze"

Die Grenze zwischen unserer Welt und dem Jenseits ist brüchig geworden. Der negative Einfluss steigt und zwei BKA-Ermittler sind die letzte Verteidigungslinie zwischen der Menschheit und ihrer gefährlichsten Bedrohung. In der entscheidenden Schlacht mit einem übermächtigen Gegner müssen Mick Bondye und Cassandra Benedikt auf beiden Seiten der Grenze um ihr Leben kämpfen und um die Existenz unserer Welt. 160 Buchseiten Umfang.

ISBN:9783957195562
Ausgabe:E-Buch Text