Andreas van Appeldorn Als Wind in Blättern rauschte

Inhaltsangabe zu „Als Wind in Blättern rauschte“ von Andreas van Appeldorn

Im literarischen Schaffen Andreas van Appeldorns, die Prosa gehört dazu, ist die Lyrik bestimmend geworden. Seine Sprache überträgt 'Erlebtes und empfundenes Menschsein' auf papierne und digitale Buchseiten und somit auf interessierte, aufgeschlossene Leser.

Gedichtband: Als Wind in Blättern rauschte
Inhalt: Als Wind in Blättern rauschte, Unvergänglich, Zwischen Himmel und Erde, Touch my All, Trilogie der Erfundenen Mundart, Alles dringt so tief, Natürliche Auslese, Garten Eden, Ichbin oder Nichtbin, Uhrsache

Stöbern in Gedichte & Drama

Traumberuf Marktschreier

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich für humorvolle Texte interessiert und die Welt des Poetry Slams kennenlernen möchte.

NicoleP

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte