Alles ringsum Sichtbare

von Andreas van Hooven
Cover des Buches Alles ringsum Sichtbare (ISBN: 9783750440678)

Positiv (11):
A
Annette126
vor 9 Tagen

❤❤❤ R In meinen Augen ein sehr sinnlicher und liebevoller Roman - der mein Herz voll gewonnen hat ❤❤❤

Kritisch (1):
G
Gelincik
vor 3 Monaten

Eine Liebe zwischen Medien und Wirtschaft und eine wichtige Entscheidung...

Inhaltsangabe zu "Alles ringsum Sichtbare"

Joni und Nando schwimmen mitten im Berufsleben zwischen internationalen Medien, globalisierter Wirtschaft und Politik. Eine Erbschaft bringt die Enddreißiger zusammen und mit ihnen zwei Linien einer Familie, die sich am Ende des Zweiten Weltkrieges in Ostpreußen aus den Augen verlor. Die amerikanische Business-Managerin und der deutsche Journalist kommen sich näher und plötzlich steht die Frage im Raum, ob sie eine Familie gründen werden, wo sie gemeinsam leben und worauf sie verzichten. Ihre Lebensentwürfe prallen mehr und mehr aufeinander. Und was hinzukommt: Beim großen Wiedersehen des amerikanischen und des deutschen Familienzweiges zu Weihnachten in der polnischen Dreistadt Tricity tritt die verschüttete Vergangenheit einer grausamen Zeit zu Tage.

"Alles ringsum Sichtbare" erzählt die großen Fragen von Liebe, Trennung und Verlust im Licht einer Überflussgesellschaft sowie im Schatten eines grausamen Krieges neu.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.02.2020