Alle Bewerbungen

Darf ein Roman über eine Rockband Songs beschreiben, die kein einziges Mal erklungen sind?

Die Antwort auf diese Frage im Herbst 2017 ist die Geburtsstunde der echten Stereos rund um Michelle Ailjets. Wie die Stereos in meinem kurz zuvor erschienenen Roman "Klangkörper" starteten die fünf Bandmitglieder fast bei null. Die Geschichte lieferte Songtitel, Textfragmente, ein paar wenige Akkorde. Nur "Keine Götter im Himmel" hatte ich am Ende des Buchs bereits mehrstimmig notiert.

Doch am Ende reichte das alles nicht und Ende 2017, Anfang 2018 fanden sich fünf reale "Stereos" im Studio wieder. Ende Mai waren drei Stücke fertig gemixt und gemastert, am 10. Juli beim Aggregator "recordJet" für die weitere Distribution hochgeladen.

Ab sofort sind die Songs der Stereos auf allen größeren Streaming- und Download-Plattformen wie Amazon MusicNapsterSpotifyYoutube Music & Co. verfügbar. Hintergründe gibt es auf der Website zum Roman unter www.klangkoerper.nl und in meinem Facebook-Profil.

Zum Record-Release verlose ich nun 15 Exemplare der Roman-Vorlage: Klangkörper - Roman über ein Liebespaar, das miteinander bis ans Ende der Musik geht.

Herzliche Grüße, Andreas van Hooven

Autor: Andreas van Hooven
Buch: Klangkörper

MK262

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

@MK262
Herzlichen Dank für deine Bewerbung! LG, Andreas van Hooven

BookfantasyXY

vor 1 Woche

Plauderecke

Den Roman habe ich am Dienstag ausgelesen. Mir hat er gut gefallen.
Die Rezension folgt in den nächsten Tagen.

vor 6 Tagen

@BookfantasyXY

Danke! Das freut mich - bin gespannt!

BookfantasyXY

vor 2 Tagen

Plauderecke

Meine Rezension habe ich nun geschrieben und in folgenden Foren zusätzlich eingestellt:

Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-van-Hooven/Klangk%C3%B6rper-1486278295-w/rezension/1749277932/

- amazon
- Thalia
- Was liest du
- ebook.de
- Lesejury

Vielen Dank an Andreas van Hooven, Books on Demand und Lovelybooks, dass ich diesen Roman lesen durfte, und meinen Horizont erweitert hat.

@BookfantasyXY
Ganz herzlichen Dank für deine gute Bewertung und ausführliche Rezension der "Klangkörper"! Danke, dass du mitgemacht hast. Viele Grüße, Andreas

@Nadine_Imgrund
Gerne und viel Spaß beim Lesen!

@Mirja103
Das geht dann natürlich vor! LG, Andreas

@Julia1004
Viel Spaß! Vielleicht schreibst du ja eine Rezension?