Andreas von Bülow Die CIA und die Kriege der USA, 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Die CIA und die Kriege der USA, 2 Audio-CDs“ von Andreas von Bülow

Der promovierte Jurist Andreas von Bülow gehörte als SPD-Mitglied ab 1982 der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste an. In dieser Funktion lernte er Denkweise und Praktiken von Geheimdiensten kennen, die Außenstehenden verschlossen sind. Seine Einblicke und Erfahrungen sind frappierend und beängstigend, vor allem aber: erhellend.§§Von Bülow belegt, dass die US-Politik und die amerikanischen Geheimdienste seit jeher vor keiner Tat zurückschreckten, um ihre Interessen durchzusetzen.§§Dass dazu auch die Anschläge vom 11. September 2001 gehören, mag schockieren, doch von Bülow legt sachlich und schlüssig dar, welche Informationen und Beweise ihn zu dieser Überzeugung gebracht haben. §§Wie ein Kriminalist, der aus den Fakten und Unstimmigkeiten das Umfeld und den Zweck der Tat beleuchtet, rekonstruiert von Bülow die Interessenlage und die Zielsetzung der USA zum Zeitpunkt der Anschläge.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66