Wieder heil werden

von Andreas von Heyl
Wieder heil werden

Inhaltsangabe zu "Wieder heil werden"

Eigentlich haben wir alles, was wir zum Leben brauchen. Und trotzdem: Nagende Unzufriedenheit, leise Traurigkeit oder dauernde Erschöpfung gehören zum Leben vieler Menschen. Haben wir wirklich alles, was man zum Leben braucht? Was braucht man eigentlich zum Leben? Spätestens wenn sich die Seele mit diesen Fragen zu Wort meldet, wird es Zeit, die Geschäftigkeit des Alltags zu unterbrechen und genauer hinzuschauen. // Andreas von Heyl zeigt, dass es nicht bei einem ständigen Unbehagen bleiben muss, und weist Wege, innere und äußere Welt in Einklang zu bringen. Denn nur wer die eigenen inneren Bedürfnisse ernst nimmt, kann ein ganzer und glücklicher Mensch werden. seelisches Gleichgewicht erhalten und finden ein ganzheitlich orientierter Weg, Burnout und Lebenskrisen vorzubeugen mit Anregungen und Übungen

Verlag:Matthias-Grünewald
Erscheinungsdatum:06.09.2010