Andreas von Preysing , Helge Windisch Der alte Herr Populo träumt vom Fliegen

Inhaltsangabe zu „Der alte Herr Populo träumt vom Fliegen“ von Andreas von Preysing

Eine gereimte und schön illustrierte Geschichte über die unzertrennliche Freundschaft eines ungleichen Paares.

— EditionTorhaus

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Der alte Herr Populo - träumt vom Fliegen

Der alte Herr Populo träumt vom Fliegen

EditionTorhaus

05. November 2014 um 23:19

Ich möchte gerne eines meiner Kinderbücher vorstellen: "Der alte Herr Populo träumt vom Fliegen" ist eine gereimte und liebevoll illustrierte Geschichte für Kinder von 3-9 Jahren zum Lesen oder Vorlesen. Es handelt von einem alten Mann und seiner Freundschaft zu einem kleinen Vogel. Das ungleiche Paar erlebt wunderbare Abenteuer und der Traum vom gemeinsamen Fliegen ist zum greifen nahe, will Herr Populo doch noch noch einmal mit seinem Freund Piep auf Reisen gehen!