Der alte Herr Populo träumt vom Fliegen

Verlag:Torhaus Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2012

EditionTorhauss avatar
    EditionTorhausvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Eine gereimte und schön illustrierte Geschichte über die unzertrennliche Freundschaft eines ungleichen Paares.
    Der alte Herr Populo - träumt vom Fliegen

Ich möchte gerne eines meiner Kinderbücher vorstellen: "Der alte Herr Populo träumt vom Fliegen" ist eine gereimte und liebevoll illustrierte Geschichte für Kinder von 3-9 Jahren zum Lesen oder Vorlesen. Es handelt von einem alten Mann und seiner Freundschaft zu einem kleinen Vogel. Das ungleiche Paar erlebt wunderbare Abenteuer und der Traum vom gemeinsamen Fliegen ist zum greifen nahe, will Herr Populo doch noch noch einmal mit seinem Freund Piep auf Reisen gehen!