Andreas von Rétyi Der Jahrhundert-Komet

Inhaltsangabe zu „Der Jahrhundert-Komet“ von Andreas von Rétyi

"Hale-Bopp" - der Jahrhundertkomet! Astronomen und Laien auf er ganzen Welt beobachteten fasziniert das Ereignis. Kometen stehen im Zentrum von Schöpfung und Vernichtung auf der Erde. Welche Auswirkungen können sie mit sich bringen? Welche Gefahren drohen aus dem All? Antworten darauf gibt der Autor in diesem Buch.

Das Café der Existenzialisten

• - Hypochrisy -

Der Jahrhundert-Komet

Hypochrisy

17. July 2014 um 06:07

Rétyi, Andreas von: Der Jahrhunderkomet, Hale-Bopp, kosmische Katastrophen und das Geheimnis der Kometen, Wie groß ist die Bedrohung aus dem All?