Andreas von Rétyi Die unsichtbare Macht

Inhaltsangabe zu „Die unsichtbare Macht“ von Andreas von Rétyi

Verschwörungen sind keine Theorien, Verschwörungen sind Verbrechen Verschwörungen und hierzu aufgestellte Theorien werden von vielen Menschen belächelt. Sie können sich nicht vorstellen, daß hinter der Bühne der offiziellen Weltpolitik geheime Kräfte agieren, die über das Schicksal der Menschheit bestimmen. Andreas von Rétyi lüftet in einer beeindruckenden Zusammenstellung von Fakten den Schleier einer geheimen Gruppe, die weder Grenzen noch Gesetze kennt und alle Aspekte der Politik und Wirtschaft kontrolliert. Zu diesen Hintergrundmächten, die auch als Oktopus bezeichnet werden, gehören die Bilderberger, das Council on Foreign Relations, die Trilaterale Kommission und verschiedene Geheimdienste, allen voran die CIA. Zahlreiche unliebsame Journalisten und Politiker wurden von ihnen bereits zum Schweigen gebracht. Konsequent verfolgt Andreas von Rétyi sämtliche Spuren, die der Oktopus in der düsteren Welt der Geheimgesellschaften hinterlassen hat.Ein aufrüttelnd provokantes Buch, das harte Wahrheiten enthüllt, die viel zu lange verborgen geblieben sind.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day