Andreas von Rétyi Die unsichtbare Macht

Inhaltsangabe zu „Die unsichtbare Macht“ von Andreas von Rétyi

Verschwörungen sind keine Theorien, Verschwörungen sind Verbrechen Verschwörungen und hierzu aufgestellte Theorien werden von vielen Menschen belächelt. Sie können sich nicht vorstellen, daß hinter der Bühne der offiziellen Weltpolitik geheime Kräfte agieren, die über das Schicksal der Menschheit bestimmen. Andreas von Rétyi lüftet in einer beeindruckenden Zusammenstellung von Fakten den Schleier einer geheimen Gruppe, die weder Grenzen noch Gesetze kennt und alle Aspekte der Politik und Wirtschaft kontrolliert. Zu diesen Hintergrundmächten, die auch als Oktopus bezeichnet werden, gehören die Bilderberger, das Council on Foreign Relations, die Trilaterale Kommission und verschiedene Geheimdienste, allen voran die CIA. Zahlreiche unliebsame Journalisten und Politiker wurden von ihnen bereits zum Schweigen gebracht. Konsequent verfolgt Andreas von Rétyi sämtliche Spuren, die der Oktopus in der düsteren Welt der Geheimgesellschaften hinterlassen hat.Ein aufrüttelnd provokantes Buch, das harte Wahrheiten enthüllt, die viel zu lange verborgen geblieben sind.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123