Andreas von Rétyi Geheimbasis Area 51

Inhaltsangabe zu „Geheimbasis Area 51“ von Andreas von Rétyi

Die "Area 51" - auch "Dreamland" genannt - im Bundesstaat Nevada ist das geheimste militärische Testgelände der Welt. Diese Einrichtung ist so geheim, daß ihre Existenz bis heute offiziell abgestritten wird. Sie ist die Geburtsstätte der Stealth-Technologie und der legendären SR-71. Insider berichten, daß hier auch abgestürzte Raumschiffe einer außerirdischen Zivilisation untersucht und sogar testgeflogen werden. Tatsächlich beobachten Hunderte Zeugen seit Jahren die Manöver diskusförmiger Flugkörper und strahlender Leuchtobjekte am Himmel über "Dreamland".§ In seinen über fünfjährigen Recherchen kam Andreas von Retyi in Kontakt mit Spitzenwissenschaftlern, Technikern und Sicherheitspersonal, die in der Area 51 gearbeitet haben. Lesen Sie hier die Aussagen von einem Physiker, der die geborgenen Scheiben persönlich untersuchte und die Aufgabe hatte, die Antriebstechnologie dieser Flugkörper zu entschlüsseln. Oder die Aussage eines CIA-Agenten über Experimente an humanoiden Wesen ... (Quelle:'Fester Einband')

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen