Andreas von Rétyi Handbuch der alternativen Krebsheilung

Inhaltsangabe zu „Handbuch der alternativen Krebsheilung“ von Andreas von Rétyi

Ein fundierter Wegweiser zur sanften Heilung Andreas von Rétyi weiß genau, was er sagt. Er galt selbst als »austherapierter« Krebspatient: Knochenkrebs, dann Lungenkrebs, trotz Chemo. Erst die gezielte Kombination von alternativen Therapien führte zum unfassbaren Heilerfolg - sanft, organisch und natürlich - vor mittlerweile genau 40 Jahren! Nun legt er sein brandneues Handbuch vor. Heute erhalten allein in Deutschland jährlich rund 500000 Menschen die niederschmetternde Diagnose »Krebs«. Betroffene haben häufig mehr Angst vor den üblichen Therapien als vor der eigentlichen Krankheit. Zahlreiche Onkologen würden solche quälenden Methoden wie Chemotherapie, Bestrahlung und Skalpell bei sich und ihren Angehörigen nie anwenden. Sie wissen: Oft bleibt der Erfolg aus. Doch die Pharmaindustrie verdient Milliarden, während die Naturmedizin unterdrückt wird - weil sie echte Alternativen bietet. Andreas von Rétyi hat jahrzehntelang recherchiert, um jenseits der klassischen Schulmedizin genialen Ärzten, wirkungsvollen Therapien und neuen Konzepten zu begegnen, die dem Krebs seinen Schrecken nehmen. Informationen, die Leben retten! Denn überdurchschnittliche Heilerfolge bestätigen diese begnadeten und gerade deshalb oft heftig umstrittenen Mediziner. Wie Sie Krebs effektiv vorbeugen und eine immer noch missverstandene Krankheit heilen können Nur das Leben ist eine echte Alternative! Aus dem Inhalt: - Wer heilt, hat (immer noch) recht! - Vermeidungsstrategien - Gefährliche Überdiagnosen - Heilung kommt von innen! - Sonderfall Kinderkrebs - Phänomen Spontanheilung - Ein natürliches Anti-Krebs-Labor - Zurück zum gesunden Gleichgewicht - Eine bahnbrechende Erkenntnis: Krebs ist umkehrbar! - Das Wunder der Selbstheilungskräfte - Mistelhochdosis und Mistelimpfung - Effektive Kombinationstherapien - Heilende Bausteine - Alte Tradition statt moderner »Holzhammer«-Medizin - Stützpfeiler des Erfolgs

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt