Selbst heilt der Mensch!

Selbst heilt der Mensch!

Inhaltsangabe zu "Selbst heilt der Mensch!"

Die Wahrheit über Ihren inneren Arzt

Spontanheilungen gibt es häufiger, als es die Schulmedizin erlaubt
Jenseits der Wissenschaft: »Wunder« geschehen!
Einzigartige Fallbeispiele, die Genesungs-»Wunder« eindrucksvoll belegen
Ärzte können helfen, aber nicht jeder ist ein Heiler
Das Geheimnis der Selbstheilungskräfte entdecken
Die Vorstellungskraft des inneren Therapeuten mobilisieren
Die Augen öffnen für das Wunder der Heilung

Die moderne Medizin hat enorme Fortschritte gemacht, aber: Kann sie wirklich »heilen«? Gerade die Schulmedizin muss sich den Vorwurf gefallen lassen, mit ihren schweren Geschützen oft mehr zu zerstören, als zu heilen und damit zur Schuldmedizin zu werden. »Heilen«, das bedeutet »ganz machen«, nicht aber zerstückeln und vergiften. Der heutige Standard ist eine weithin gegen den Körper gerichtete Medizin anstelle einer Heilkunst, die unserem Organismus dient, seine Regeneration anregt und die natürliche Balance wiederherstellt. Wirklich heilen, das kann nur der Körper selbst mit seinen unfassbaren Reparaturmechanismen. Genau sie werden durch viele »Therapien« und Produkte der Pharmaindustrie attackiert und blockiert. Krieg im Körper ist ein Krieg gegen den Körper und kann nicht zur Heilung führen.

Selbst heilt der Mensch! widmet sich dem nach wie vor geheimnisvollen Wirken körpereigener Selbstheilungskräfte, präsentiert verblüffende, teils noch unveröffentlichte Berichte hervorragend dokumentierter Genesungs-»Wunder« und belegt anhand einzigartiger Fallbeispiele die völlig unterschätzte und oft absichtlich falsch interpretierte Macht der Selbstheilung. Die Blaupause für einen gesunden Organismus steckt in jedem von uns.

Unerwartete Genesungen sind völlig real, gelten jedoch in der Schulmedizin als gehasste Stiefkinder. Nur wenige Ärzte widmen sich diesem Thema, das den Schlüssel zur Heilung vorgeblich unheilbarer Leiden birgt. Die Krankheitsindustrie leugnet dieses Wissen, interessiert sich nicht für die natürlichen Kräfte des Gesundwerdens. Dieses Buch beweist beinahe unglaubliche Möglichkeiten und zeigt individuelle Wege zur Selbstheilung auf. Wir alle haben diese Chance.

Heilung kommt von innen!

Verlag:Kopp Verlag