Andree Hauschild , Hubert Bosch Bartagamen und Kragenechsen

Inhaltsangabe zu „Bartagamen und Kragenechsen“ von Andree Hauschild

Die Autoren Andree Hauschild und Dr. Hubert Bosch haben sich der Aufgabe gestellt, ein Buch über Bartagemen und Kragenechsen zu verfassen. Mit größter Sorgfalt wurden alle Informationen zum Thema ausgewertet und mit den langjährigen eigenen Erfahrungen bei der Pflege und Zucht der Tiere verknüpft. Es ist ein Buch entstanden, das dem Terrarianer eine große Hilfe im Umgang mit diesen interessanten Tieren ist.

Gehen, um zu bleiben

Anni1609

• Rezension zu "Bartagamen und Kragenechsen" von Andree Hauschild

Bartagamen und Kragenechsen

14. August 2010 um 10:08

Ein Sachbuch über Pflege, Haltung, Zucht und insbesondere die verschiedenen Arten von Bartagamen und Kragenechsen.
    Hervorragende Beschreibungen der einzelnen Tiere.
    Mit zahlreichen Bilder ausgestattet, findet man zu jeder Frage eine passende Antwort.
    Für Bartagamen- und Kragenechsen-Halter ein "Muss".