Andree Hesse Der Judaslohn

Inhaltsangabe zu „Der Judaslohn“ von Andree Hesse

Je weiter das Land, desto leiser die Schreie. Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man. Oder doch nur fast alle? Hat der Mord an dem englischen Soldaten auf dem Truppenübungsplatz mit der düsteren Vergangenheit dieses Ortes tun? Warum schweigen die Bewohner von Eichendorf so hartnäckig? Hauptkommissar Hennings steht vor einem Rätsel. Und das, obwohl er selbst in Eichendorf aufgewachsen ist …

Sehr spannendes Buch an sich,ein paar Stellen scheinen dann doch vorraussehbar

— Islandfreak
Islandfreak

Interessanter Schauplatz.Leider meandert das Buch ein bißchen vor sich hin und die Auflösung reißt einen auch nicht gerade vom Hocker! Ich fand`s eher mau.

— Himmelfarb
Himmelfarb

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Der Judaslohn
    Jens65

Jens65

20. May 2008 um 13:41

Kurzbeschreibung Kaum ist Kommissar Arno Hennings aus Berlin nach Celle zurückgekehrt, hat er schon einen Fall zu lösen. Auf dem Truppenübungsplatz Bergen wird die Leiche eines britischen Soldaten gefunden. Erschlagen. Schon bald wird Hennings klar, dass der wahre Grund für den Mord tief in der Vergangenheit zu finden ist ... "Heidekrimi" trifft auf "Der Judaslohn" zu und wer sich auf eine gut geschriebene und durchdachte Geschichte mit realistischen Charakteren einlassen mag, der ist hiermit sicher gut bedient.