Brösel & Max

Cover des Buches Brösel & Max9783751917018

Inhaltsangabe zu "Brösel & Max"

Wir sind wieder da!
Noch fieser, noch frecher, noch chaotischer und trotzdem herzlich zueinander.
Brösel & Max sind zwei Labradore die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Sie können zu meinem Leidwesen sprechen, sind überaus intelligent und wie es sich für echte Labradore gehört, haben sie ständig Hunger. Brösel teilt dieses auch gerne zu jeder Gelegenheit mit. Max ist da etwas bescheidener, was aber wohl damit zusammenhängt, dass er sehr mit seien Plänen zur Weltherrschaft beschäftigt ist.
Jeder einzelne von ihnen ist frech für Zehn, was mich oftmals an den Rand des Wahnsinns treibt. Dennoch haben beide das Herz am rechten Fleck und können stets ihre Taten erklären oder rechtfertigen.

Mit dem Kauf dieses Buches unterstützt Ihr Empompi – Fotoprojekt für Schattenkinder.
Bei Empompi sind alle Geschwister von schwer kranken Kindern willkommen. Eine schwere Erkrankung ist z.B. lebensbedrohend oder schränkt massiv den Alltag der Familie ein. Dabei ist es nicht von Bedeutung welche Erkrankungen dem zugrunde liegen.

ISBN:9783751917018
Verlag:BoD – Books on Demand