Andrej Djakow Die Reise in die Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Die Reise in die Dunkelheit“ von Andrej Djakow

Ein neuer Krieg droht

St. Petersburg, Jahrzehnte nach dem Atomkrieg: Die Menschen klammern sich in den Metro-Stationen ans Leben. Es gibt auch Kolonien auf den Inseln vor der Stadt, eine davon auf Moschtschny. Als dort Jahre nach dem letzten verheerenden Krieg eine Atombombe detoniert und die Kolonie vollständig auslöscht, überleben nur zufällig einige Seefahrer, die sich jetzt in die Metro flüchten müssen. Die Seeleute vermuten, dass die Metro-Bewohner die Bombe gezündet haben, und drohen, die Stationen anzugreifen. Stalker Taran soll beweisen, dass niemand in der Metro zu einem solchen Attentat in der Lage ist. Doch dann verschwindet sein Ziehsohn Gleb …

Macht Lust auf mehr. Hatte seine Höhen und Tiefen!

— heartofwords

Tolle Fortsetzung Djakows ersten Buches.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Djakow setzt die Metro-Reihe super fort!

— Elbschnegge

Nach dem Taran und Gleb die "Reise ins Licht" angetreten hatten, müssen Sie nun in die Dunkelheit und decken ein unglaubliches Geheimnis auf

— baans

Super gutes Buch. Ansonsten actionreich, gruselig und lässt in einem den Wunsch aufkommen: Bitte lass die Zukunft nicht so werden wie hier.

— Lillylovebooks

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Ein interessantes Setting und ein unberechenbares System

Meine_Magische_Buchwelt

Blau

Großartiger Abschluss der Duologie - fesselnd, tiefgründig und spannend bis zur letzten Seite!

Lothen

Die Optimierer

Samtha

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos