Andrej Haller Wenn Stille spricht ...

Inhaltsangabe zu „Wenn Stille spricht ...“ von Andrej Haller

Dieses Buch ist das Ergebnis der bisherigen Erfahrungen des Autors Andrej Haller (geb. 1984) und markiert gleichzeitig den ersten Meilenstein seiner literarischen Reise. Auch ist es ein Symbol für das grenzenlose Potenzial, das uns allen innewohnt, welches darauf wartet, konstruktiv eingesetzt zu werden – aber nur, wenn wir den Mut haben, uns selbst bedingungslos lieben zu lernen und die nötigen Schritte in Richtung unserer Träume zu tun. Über 50 ausgewählte Gedichte nehmen den Leser mit auf eine Reise von der Identitätskrise in einer kalten Welt bis hin zur Selbsterkenntnis, die letztendlich in den Pfad der Weisheit mündet und damit eine völlig neue Sicht auf die Welt und das Leben offenbart.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie