Andrej Rubanov Chlorofilija: Roman

Inhaltsangabe zu „Chlorofilija: Roman“ von Andrej Rubanov

Großartige Science Fiction aus Russland für alle Leser von Dmitry Glukhovsky und Sergej Lukianenko Russland im 22. Jahrhundert: Weite Teile des Landes wurden von China aufgekauft, und Moskau ist zu einer gigantischen Megalopolis angeschwollen, in der fast alle Russen leben. Hedonismus ist das oberste Gebot, und am besten erreicht man den absoluten Glückszustand durch das nahrhafte und berauschende Fruchtfleisch bestimmter Halme, die jeden Zentimeter der Stadt überwuchern. Hier lebt auch der Journalist Sawelij Herz, der eines Tages im Zusammenhang mit den Halmen auf ein Geheimnis stößt, das die Menschheit für immer verändern könnte ...

Stöbern in Fantasy

Riders - Schatten und Licht