Andrej Usatschow Geschichte ohne Ende und Anfang

Inhaltsangabe zu „Geschichte ohne Ende und Anfang“ von Andrej Usatschow

Wo ist das Ende des Meeres? Diese ungeklärte Frage bringt eine Ameise und einen Elefanten heftig ins Grübeln. Für den gewitzten Thunfisch ist das alles gar nicht so kompliziert. Das Ende des Meeres ist hier,wo sonst? Erst geben sich Ameise und Elefant mit dieser scheinbar einfachen Lösung zufrieden. Doch schon stellt sich ein neues Problem:Wenn hier das Ende des Meeres ist, wo ist dann der Anfang? Eine äußerst liebevolle Auseinandersetzung mit einer großen philosophischen Frage.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache