Andres Novac Der Untertan: Reisender des menschlichen Wesens

Inhaltsangabe zu „Der Untertan: Reisender des menschlichen Wesens“ von Andres Novac

Wer ich bin? Ein Künstler mit Motiv! Was ist das? Kunst mit Hintergrund, verpackt in fassbare Bilder! Was finde ich hier? Antworten, Anstöße, etwas Bewegendes oder einfach eine Geschichte! Warum soll ich das lesen? Wer liest, der sucht! Hier ist das X, graben musst du selbst! Ob ganz fein mit Pinsel oder mit Bagger, deine Entscheidung! Du suchst leichte Unterhaltung? Dann muss ich dich leider enttäuschen. Denn ich verlange deine ganze Aufmerksamkeit! Ich werde dich mit Ängsten, bekannten Situationen und Gefühlen quälen. Mit der Geschichte einweben und doch nicht damit alleine lassen.
  • Leserunde zu "Der Untertan: Reisender des menschlichen Wesens" von Andres Novac

Der Untertan: Reisender des  menschlichen Wesens

AndresNovac

Hey Ho!Hast du dich nicht auch schon mal gefragt was dir der Autor eines Gedichtes sagen will? Warum er diese und nicht andere Worte verwendet hat?Nun, jetzt hast du die Möglichkeit! Gerade in der Lyrik bieten Leserunden erstaunliche Möglichkeiten für Leser und Autor. Also bewerb dich jetzt für eins von sieben Exemplaren von "Der Untertan" im Epub- oder mobi-Format.Alles was du tun musst ist folgende Frage zu beantworten:Welchen Dingen können wir nie entfliehen?Und schon seit ihr dabei! Viel Glück!Der UntertanWer ich bin?Ein Künstler mit Motiv!Was ist das?Kunst mit Hintergrund, verpackt in fassbare Bilder!Was finde ich hier?Antworten, Anstöße, etwas Bewegendes oder einfach eine Geschichte!Warum soll ich das lesen?Wer liest, der sucht!Hier ist das X, graben musst du selbst!Ob ganz fein mit Pinsel oder mit Bagger, deine Entscheidung!Du suchst leichte Unterhaltung?Dann muss ich dich leider enttäuschen.Denn ich verlange deine ganze Aufmerksamkeit!Ich werde dich mit Ängsten, bekannten Situationen und Gefühlen quälen. Mit der Geschichte einweben und doch nicht damit alleine lassen.