Andreu Martin Flanagan Blues Band

Inhaltsangabe zu „Flanagan Blues Band“ von Andreu Martin

Flanagan ist guter Dinge: Er ist immer noch mit Blanca zusammen und hat außerdem einen Computer, der ihn bei seiner Arbeit als Detektiv unterstützen soll. Nur dass er dafür sein liebstes Computerspiel opfern muss, schmerzt Flanagan. Umso erfreuter ist er, als er Oriol Lahoz kennen lernt, der ein echter Detektiv ist und großes Interesse an Flanagans Unterlagen zeigt. Eines Nachts aber wird Flanagan von Lahoz aus dem Bett geholt - er soll ihm aus der Patsche helfen. Irgendetwas stimm mit diesem Lahoz nicht. Hat er etwas mit dem Tod des alten Priesters zu tun, der in seiner Sakristei erdrosselt aufgefunden wurde? - Ein geheimnisvoller Fall und eine echte Herausforderung für Flanagan!

Stöbern in Jugendbücher

Erwachen des Lichts

Ein ganz tolles Buch!

22jasmin22

Die Perfekten

Fesselnd und unglaublich spannend. Tolle, ausgearbeitete Charaktere. Ich wusste bis zu letzt nicht, wem ich trauen kann und wem nicht.

Zeilenheld

Aquila

Spannender Jugendthriller mit interessanten Schauplätzen und überraschenden Wendungen!

-nicole-

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Coole Ideen, aber auf Dauer war es ganz schön eintönig, über all die Problemchen der Reichen und Schönen zu lesen.

Archer

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Nicht nur optisch eine Schönheit, auch innerlich absolut toll

SillyT

The Hate U Give

hatte einen schweren start und ein atemloses Ende

Beasbooks