Andreu Martin Flanagan de luxe

Inhaltsangabe zu „Flanagan de luxe“ von Andreu Martin

Ricardoalfonso, Sohn aus gut betuchtem Hause, sitzt in der Klemme: Ein Päckchen mit Ecstasy-Pillen, das er weitergeben sollte, ist spurlos verschwunden, und jetzt sind ihm die Dealer auf den Fersen. Seine Freundin Nines glaubt, dass nur noch Flanagan helfen kann. Flanagan ist gar nicht begeistert von seiner Rolle als Leibwächter. Er kann Ricardoalfonso nicht ausstehen. Aber Nines, in die er selber noch ein bisschen verliebt ist, kann er nichts abschlagen. Sein Auftrag führt ihn in die Schickimicki-Szene an der Costa Brava - er gerät in ein gefährliches Spiel auf Leben und Tod.

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

4,5 Sterne: Geniales Buch! Geniale Handlung! Geniale Wendungen! Sehr sehr gut!

Kleines91

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Wow..eine wunderschöne und sehr emotionale Geschichte =)

Buecherelfchen

Wovon du träumst

WUNDERVOLL!

Fantasia08

Über den wilden Fluss

Philip Pullman hat eine sehr gelungene Vorgeschichte geschrieben, die mich sehr berührt hat, sehr gut unterhalten hat und auch sofort wiede

FrauTinaMueller

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

ein großartiger und beeindruckender Roman

katrin297

Bitterfrost

Wir auch die Frost-Reihe davor einfach nur soanneden und mit neuen Herausforderung.

Baluna