Flanagan de luxe

von Andreu Martin
Flanagan de luxe

Inhaltsangabe zu "Flanagan de luxe"

Ricardoalfonso, Sohn aus gut betuchtem Hause, sitzt in der Klemme: Ein Päckchen mit Ecstasy-Pillen, das er weitergeben sollte, ist spurlos verschwunden, und jetzt sind ihm die Dealer auf den Fersen. Seine Freundin Nines glaubt, dass nur noch Flanagan helfen kann. Flanagan ist gar nicht begeistert von seiner Rolle als Leibwächter. Er kann Ricardoalfonso nicht ausstehen. Aber Nines, in die er selber noch ein bisschen verliebt ist, kann er nichts abschlagen. Sein Auftrag führt ihn in die Schickimicki-Szene an der Costa Brava - er gerät in ein gefährliches Spiel auf Leben und Tod.

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:11.05.2005