NG Spirallo Barcelona

von Andrew Benson
NG Spirallo Barcelona

Inhaltsangabe zu "NG Spirallo Barcelona"

-Praktische Einteilung in Regionen bzw. Stadtteile -Ausführliche Informationen zu wichtigen Sehenswürdigkeiten -Wertvolle praktische Tipps -Viele Vorschläge für Touren -Umfassendes Kartenmaterial -Einzigartige Spiralbindung -Mit Reise- oder Cityatla

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:01.12.2011

radieschens avatar
    radieschenvor 7 Jahren
    Rezension zu "NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Barcelona" von Andrew Benson

Ein wirklich nützlicher und handlicher Reiseführer, der sich gliedert nach Stadtteilen.
    ER hat mich auf Schritt und Tritt begleitet und meinen Wissensdurst gestillt.Man wird nicht mit Informationen überhäuft, die für 4 Tage einfach zu umfassend gewesen wären (hier würde ich mir eher den lonely planet holen).Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten,Essengehen,Kino,Theater oder Aktivitäten werden einem ausreichend beantwortet. Außerdem erhält man viele hilfreiche Tipps zum Thema öffentliche Verkehrsmittel (Metroplan inklusive) oder interessante Spazierrouten.
    Einziges Manko, deshalb würde ich einen halben Stern abziehen, es gab mir zu wenig Information über Bars und Nightlife.
    Ein dickes Plus für die veganen und vegetarischen Schlemmertipps!

ines_karsubkes avatar
    ines_karsubkevor 6 Jahren