2012 Der Wendepunkt

Cover des Buches 2012 Der Wendepunkt (ISBN:9783833476525)

Inhaltsangabe zu "2012 Der Wendepunkt"

Dies ist die Geschichte von John Bridges der unvermittelt aus seinem Alltagstrott geholt wird und auf eine abenteuerliche Reise mit seiner Seele geht. Diese zeigt ihm in der Form des alten Mannes, Melchizedek, einige seiner früheren Leben und hilft ihm sich zu erinnern an ehemals erlernte Fähigkeiten wie Astralreisen, Energieheilen, Tantra und Kung Fu, u.v.m., aber vor allem hilft er John sich seiner wahren Natur wieder zu entsinnen. Dabei macht sich John mit Konzepten wie Gut und Böse, wie wir Menschen unsere Realität kreieren und anderen grundlegenden Lebensprinzipien wieder vertraut. So bereitet er John auf sein, bis dato, größtes Abenteuer vor, die Wiedervereinigung mit seiner Zwillingsseele. Vorsicht!!! Obwohl dies nur ein unterhaltsamer und spannender metaphysischer Roman ist, kann er Dein Leben nachhaltig positiv verändern. Er kann den Keim der Lebensfreude in Dir zum blühen bringen. Diese Geschichte will Dir helfen, Dich wieder an Deine Seelenverbindung und den Sinn Deines Hierseins zu erinnern und Dich auf eine Reise zu immer größer werdender Lebensfreude und Erfüllung schicken.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.05.2008