Sibe Sibeschlööfer, Liederbuch mit CD

Sibe Sibeschlööfer, Liederbuch mit CD

Inhaltsangabe zu "Sibe Sibeschlööfer, Liederbuch mit CD"

Wir präsentieren die schönsten Schlaflieder aus über 30 Alben von Andrew Bond in einem von Regi Widmer (Muttenz) liebevoll illustrierten Liederbuch mit CD.
Eine Amsel singt den Tag in den Schlaf, Fledermäuse fliegen aus, ein Faultier gähnt und die Tiere der Nacht kriechen hervor. Träume breiten sich aus, auch Träume von Reisen in ferne Welten. Der Mond singt und die Sterne tanzen. Dann noch einen letzten Kuss und ein letztes Lied. Oder doch nicht? Die sieben Siebenschläfer sind jedenfalls noch nicht müde. Aber am Ende schlafen alle.

Sprache:
Verlag:Grossengaden Verlag