Andrew Britton Der Agent

Inhaltsangabe zu „Der Agent“ von Andrew Britton

Gefangen im Netzwerk des Terrors In Pakistan wird die amerikanische Außenministerin von einem der gefährlichsten Terroristen der Welt entführt. Agent Ryan Kealey übernimmt auf dringenden Wunsch des Präsidenten diesen brisanten Fall. Seine Partnerin Naomi steht ihm wieder zur Seite. Doch die Frau, die er liebt, scheint ein dunkles Geheimnis zu haben, und Kealey gerät in eine lebensgefährliche Lage, ohne zu wissen, wem er noch vertrauen kann. • Für alle Leser von Vince Flynn und Robert Ludlum • Eine hochaktuelle Politthriller-Serie um CIA-Agent Ryan Kealey

Seelenkinder

StMoonlight