Andrew Britton Der Amerikaner

Inhaltsangabe zu „Der Amerikaner“ von Andrew Britton

Als kurz vor dem Treffen des US-Präsidenten mit seinen europäischen Kollegen ein prominenter US-Senator Opfer eines mörderischen Anschlags wird und wenig später ein Selbstmordattentäter einen Gebäudekomplex in die Luft jagt, gerät ganz Washington in Panik. Hinter den Anschlägen steckt ein Ex-Elitesoldat der US-Armee, der mit den Terroristen im Nahen Osten gemeinsame Sache macht, um sich an der Supermacht zu rächen. Kann CIA-Agent Ryan Kealey den Überläufer stoppen? Der erst 24 Jahre alte Andrew Britton gilt in den USA als das größte Talent auf dem Feld des modernen Politthrillers.

Hochspannung im Umfeld von Politik und Weltanschauungen.

— Arun

Wahrheit gegen Wahrheit

Thriller der alten Schule

Irmgard

Hex

Viel verschenktes Potential.. das Ende glänzt mit Horror. Der Rest eher mit Langatmigkeit.

Ellaa_

Ich beobachte dich

Sehr spannender Psychothriller, Pageturner der mich mehrmals in die Irre geführt hat!

Herzensbuecher

Lost in Fuseta - Spur der Schatten