Andrew Chambliss , Bill Willingham Angel Nach dem Fall

Inhaltsangabe zu „Angel Nach dem Fall“ von Andrew Chambliss

Es geht rund in Los Angeles! Angels Sohn Connor ist jetzt der Chef von Angel Investigations. Kein leichter Job, wenn der eigene Vater der leitende Angestellte ist und man Mitarbeiter wie Spike hat. Allerdings ist das das kleinste Problem, mit dem sich die Dämonenjäger auseinanderzusetzen haben: Der Engel James stellt sich als nicht ganz so himmlisch heraus, wie gedacht … ganz im Gegenteil. Er ist Teil einer bislang nicht gekannten, bösen Macht, die so alt und gefährlich ist wie Illyria. Allerdings ist die teameigene Ur-Göttin gerade zahm. Sie ist auf Männersuche, um sich fortzupflanzen … Armer Connor!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Ein Meisterwrrk! Mein Lieblingsbuch von Moers und dann auch noch mit so wahnsinnig schönen Illustrationen! 😍

BlueSunset

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3