Andrew Doughty Maui Revealed

• Rezension zu "Maui Revealed" von Andrew Doughty

Maui Revealed

Leilani

10. March 2009 um 11:37

Das Buch trägt den Titel "ultimate guidebook" völlig zu recht, denn einen detaillierteren Reiseführer findet man wohl kaum. Jedes Gebiet auf Maui wird ausführlich beschrieben, sogar jeder Highway wird Meile für Meile durchgegangen und erklärt, wo sich etwas Sehenswertes befindet. Eine ausführliche Beschreibung aller Strände und viele Tipps für Sport, Freizeit und alles, was man sonst noch für einen Urlaub wissen muss, runden das Ganze ab.