Andrew Farley Das nackte Evangelium

Inhaltsangabe zu „Das nackte Evangelium“ von Andrew Farley

Weg mit allem unnötigen Ballast, zurück zur frohen, frei machenden Botschaft von Jesus Christus in ihrer ursprünglichen Form! Darum geht es Andrew Farley, der selbst leidvoll erlebt hat, wie Gesetzlichkeit, religiöser Druck und frommes Leistungsdenken bis in Verzweiflung und Depression führen können – denn bei weitem nicht alles, was christlich daherkommt, ist auch im Sinne Christi. Farleys Buch ist lebensverändernd.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!