Andrew Field Die geheimen Aufzeichnungen des Edward de Vere, Großkämmerer, 17. Earl of Oxford, Poet und Stückeschreiber, genannt William Shakespeare

Inhaltsangabe zu „Die geheimen Aufzeichnungen des Edward de Vere, Großkämmerer, 17. Earl of Oxford, Poet und Stückeschreiber, genannt William Shakespeare“ von Andrew Field

Über die wahre Identität William Shakespeares wird seit jeher spekuliert. Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. Der große Dichter aus Stratford-upon-Avon war der 17. Earl of Oxford, Edward de Vere. Er hat geheime Aufzeichnungen hinterlassen, die nun endlich an die Öffentlichkeit gelangen. Aus altem Adelsgeschlecht stammend, war er ein Außenseiter und wurde von der Verwandtschaft geschnitten, dafür erfreute er sich der Gunst seiner Königin, der jungfräulichen Elisabeth I. Seine Lebensbeichte führt hinein in eine Zeit, die zu den aufregendsten der europäischen Geistesgeschichte gehört.

Stöbern in Biografie

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin