Andrew Fischer Star Wars: Zeitalter der Rebellion Spielleiterset

Inhaltsangabe zu „Star Wars: Zeitalter der Rebellion Spielleiterset“ von Andrew Fischer

Das ultimative Werkzeug für den Spielleiter von Star Wars: Zeitalter der Rebellion. Mit dem Star Wars: Zeitalter der Rebellion Spielleiterset verlierst du bei deiner Star Wars-Rollenspielkampagne die Action nie aus den Augen. Das Spielleiterset enthält einen hochwertigen Spielleiterschirm, der dir alle Informationen für deine Zeitalter der Rebellion-Abenteuer zur Verfügung stellt. Ebenso enthalten sind neue Regeln für Militärtrupps und Staffeln. Das Spielleiterset umfasst ein vollständiges Abenteuer, Ausgeliefert, damit sich deine Spieler nach Beendigung des Abenteuers aus den Grundregeln erneut in den Kampf gegen das Imperium stürzen können.

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie