Andrew Ford Apache - kurz & gut

Inhaltsangabe zu „Apache - kurz & gut“ von Andrew Ford

Apache ist weltweit die mit Abstand verbreitetste Webserver-Software. Apache - kurz & gut ist eine praktische Referenz zu dem populären Webserver. Sie bietet eine Zusammenfassung der wichtigsten Konfigurationsanweisungen. Behandelt werden: Kommandozeilen-Optionen, Module, Hilfsprogramme, Betrieb und Konfiguration, Performance Tuning, Request-Verarbeitung, Zeitformate, CGI-Umgebungsvariablen, Sicherheitsfragen und sichere Versionen von Apache. Apache - kurz & gut wurde in der zweiten Auflage vollständig überarbeitet und auf Apache 2.2 aktualisiert.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Apache - kurz & gut" von Andrew Ford

Apache - kurz & gut

DerManu

15. October 2008 um 12:13

Das Buch ist eine sehr gute Zusammenfassung über die Installation und Konfiguration eines Apache Servers. Allerdings fehlt mir in dem Buch Hinweise zu möglichen Fehlern,, Troublshooting-Maßnahmen und Logfile-Hinweise. Daher nur 4 Sterne.