Andrew Ford Apache - kurz & gut

Inhaltsangabe zu „Apache - kurz & gut“ von Andrew Ford

Apache ist weltweit die mit Abstand verbreitetste Webserver-Software. Apache - kurz & gut ist eine praktische Referenz zu dem populären Webserver. Sie bietet eine Zusammenfassung der wichtigsten Konfigurationsanweisungen. Behandelt werden: Kommandozeilen-Optionen, Module, Hilfsprogramme, Betrieb und Konfiguration, Performance Tuning, Request-Verarbeitung, Zeitformate, CGI-Umgebungsvariablen, Sicherheitsfragen und sichere Versionen von Apache. Apache - kurz & gut wurde in der zweiten Auflage vollständig überarbeitet und auf Apache 2.2 aktualisiert.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Apache - kurz & gut
    DerManu

DerManu

15. October 2008 um 12:13

Das Buch ist eine sehr gute Zusammenfassung über die Installation und Konfiguration eines Apache Servers. Allerdings fehlt mir in dem Buch Hinweise zu möglichen Fehlern,, Troublshooting-Maßnahmen und Logfile-Hinweise. Daher nur 4 Sterne.